Allgemeine Informationen
Über uns
Ferienkurse während des Schuljahres 2023/24
Preise
Kontakt / Impressum
Über uns

Mit Hilfe von Profis zum gewünschten Lernziel mit 1Plus

 

Der Nachhilfetreff 1Plus wurde 1998 als erstes Nachhilfeinstitut in Hall in Tirol von Herrn Mag. Martin Seiwald gegründet. Das Ziel war von Beginn an - und ist es natürlich bis heute noch - den Schülern dabei zu helfen, dass sie ihre schulischen Anforderungen erfüllen können und mit mehr Selbstbewusstsein auch wieder Spaß am Lernen erfahren dürfen.
  

Die Umsetzung dieses Zieles erfolgt durch fachlich kompetente und pädagogisch geschulte Profis, die auf eine langjährige Nachhilfeerfahrung zurückgreifen können. Durch ihre Qualifikation finden die Lehrpersonen rasch die jeweiligen Wissenslücken und Lernprobleme und können so jeden Schüler einzeln am bestmöglichsten fördern und motivieren und ihm zu besseren Leistungen verhelfen. Dabei wird auch eine individuelle Lernberatung mit Tipps für zu Hause vermittelt.

 


Allgemeine InformationenÜber unsFerienkurse während des Schuljahres 2023/24PreiseKontakt / Impressum